UNSERE PROJEKTEZeichen für Gebärdensprache. grauer Hintergrund, links zwei weiße Hände in Gebärdensprache, rechts in Großbuchstaben DGS

 

Wir stellen hier größere und kleinere Projekte vor, an denen KickIn! beteiligt ist oder die von uns initiiert wurden. Unsere Projekte und -beteiligungen haben dabei jeweils zum Ziel, modellhaft inklusive Prozesse im bundesweiten Fußball voranzutreiben und nachhaltige, praktische Arbeitshilfen für Akteur*innen im Themenfeld Inklusion, Diversität & Nachhaltigkeit im Fußball zu schaffen. Konkrete Unterstützung zur Entwicklung von Diversität & Inklusion vor Ort leisten wir im Rahmen von Prozessbegleitung und Fachberatung 

Hier gibt es einen Überblick, an welchen Projekten wir aktuell arbeiten und wo wir uns für Inklusion und Vielfalt einsetzen: 

 

Gleichzeitig geben wir hier einen Überblick über Projekte, an denen KickIn! in der Vergangenheit beteiligt war: 

Menü
Nach oben Skip to content