Wir arbeiten in der Beratungs-Stelle KickIn!


Sie hat schon bei einem großen Fußball-Verein gearbeitet.
Dort hat sie die Fans betreut.
Daniela war auch die Leiterin
von einer großen Fan-Organisation in Europa.
In einer Organisation machen mehrere Menschen etwas zusammen.

Hast Du Fragen an Daniela?
Rufe Daniela an:
Telefon: 01 59 0-12 02 055
Oder schreibe Daniela eine E-Mail:
Das ist Nadja Peek.
Sie arbeitet im Büro von KickIn.
Das sind Nadjas Aufgaben:
- Texte und Bilder auf der Internet-Seite hochladen,
- Texte in Leichter Sprache schreiben,
- Rechnungen bearbeiten
Nadja hat vorher auch schon im Büro
von einem großen Fußball-Verein gearbeitet.

Hast Du Fragen an Nadja?
Rufe Nadja an:
Telefon: 05 21-29 97 240
Oder schreibe Nadja eine E-Mail:

Carlo hat Erfahrung mit Inklusion.
Er hat schon in einigen Vereinen gearbeitet.

Hast Du Fragen an Carlo?
Rufe Carlo an:
Telefon: 05 21-29 97 240
Oder schreibe Carlo eine E-Mail:

Das ist Johannes Mäling.
Seine Aufgaben sind:
- Texte für unsere Internet-Seite schreiben.
- Texte auf Social Media schreiben.
Social Media sind Angebote im Internet.
Hier können sich Menschen austauschen.
Social Media – Seiten sind zum Beispiel:
• Facebook
• Instagram
• Twitter

Johannes schreibt auch Berichte für Fußball-Magazine im Internet.
Hast Du Fragen an Johannes?
Schreibe ihm eine E-mail:
johannes@inklusion-fussball.de
