Wir arbeiten in der Beratungs-Stelle KickIn!

Daniela Wurbs - Projektleitung KickIn - rötliche, gelockte, kurze Haare

Das ist Daniela Wurbs.
Sie ist die Leiterin von KickIn!.
Daniela hilft den Vereinen und Fans bei Inklusion.
Sie macht Schulungen für Vereine und Fans.
Daniela hat viel Wissen zu Inklusion.
Sie hat schon bei einem großen Fußball-Verein gearbeitet.
Dort hat sie die Fans betreut.

4 Personen sitzen um einen Tisch. 2 Männer, 2 Frauen. 2 dunkelhäutig, eine Person sitzt im Rollstuhl. Sie sprechen miteinander. 2 Personen schreiben etwas auf.

Daniela war auch die Leiterin
von einer großen Fan-Organisation in Europa.
In einer Organisation
machen mehrere Menschen etwas zusammen.

links sitzt eine Frau am Tisch und telefoniert, rechts sitzt ein Mann am Tisch und schreibt etwas auf dem Laptop.

Du hast Fragen an Daniela?
Rufe Daniela an:
Telefon: 01 59 0-12 02 055
Oder schreibe Daniela eine E-Mail:
daniela@inklusion-fussball.de


 

Nadja Peek - Verwaltung KickIn

Das ist Nadja Peek.
Sie arbeitet im Büro von KickIn.
Das sind Nadjas Aufgaben:

  • Texte und Bilder auf der Internet-Seite hochladen,
  • Texte in Leichter Sprache schreiben,
  • Rechnungen bezahlen.


Nadja hat vorher auch schon im Büro gearbeitet.
Bei einem großen Fußball-Verein.

links sitzt eine Frau am Tisch und telefoniert, rechts sitzt ein Mann am Tisch und schreibt etwas auf dem Laptop.

Du hast Fragen an Nadja?
Rufe Nadja an:
Telefon: 05 21-29 97 240
Oder schreibe Nadja eine E-Mail:
nadja@inklusion-fussball.de


 

Carlo Kosok: dunkelbraune, kurze Haare lächelt in die Kamera. Er steht vor einem weißen Hintergrund.

Das ist Carlo Kosok.
Carlo hat diese Aufgaben:

  • Projekt-Arbeit
  • Schulungen organisieren

Carlo hat Erfahrung mit Inklusion.
Er hat schon in einigen Vereinen gearbeitet.

links sitzt eine Frau am Tisch und telefoniert, rechts sitzt ein Mann am Tisch und schreibt etwas auf dem Laptop.

Du hast Fragen zu

  • Projekten,
  • Schulungen?

Rufe Carlo an:
Telefon: 05 21-29 97 240
Oder schreibe Carlo eine E-Mail:
carlo@inklusion-fussball.de

Nach oben
Skip to content